Am 15.09.2013 findet auf unserem Modellflugplatz der erste F3B-R.E.S Wettbewerb statt. Der Wettbewerb ist  der inzwischen fünfte Teilwettbewerb der Bayernrunde 2013, wobei Wettbewerb vier in Kulmbach leider nicht statt fand. Ergebnisse und Teilnehmer der ersten Wettbewerbe dieser Klasse findet man unter der Homepage www.christian-karbacher.de. Christian hat das Auswertungsprogramm entwickelt und  stellt alle Ergebnisse der Klassen F3B-A  und der neuen Klasse F3B-R.E.S ins Netz.

Die Einladung zum Wettbewerb und die Regeln sind im Downloadbereich hinterlegt. Siehe:

Die Anmeldung kann bei mir unter "Kontakt Modellflug", oder aber auf der Homepage www.mfg-kermess.de, hier "Weitere R.E.S - Wettbewerbe" erfolgen.

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme und viele Helfer freuen.

15.08.2013 

Georg Körner

2013 08 res wettbewerb